Übernahme der Yellowcare GmbH

 

Yellowcare ist jetzt prolabor!

 

Hilter. Mit Wirkung zum 1. Dezember wurde das Unternehmen Yellowcare GmbH Homecare Service mit Sitz in Quakenbrück, über das das Insolvenzverfahren eröffnet wurde, vom Gesundheitsdienstleister prolabor übernommen. Frau Lisa Plottek – bisherige Geschäftsführerin – ist auch zukünftig Ansprechpartnerin, insbesondere bei Fragen zu Brustprothetik und Lymphologie.

Dieter Beermann, Geschäftsführer und Inhaber der prolabor GmbH: "Wir sind sehr glücklich darüber, die beiden alt eingesessenen Anbieter für Home-Care in der Region Osnabrück und Quakenbrück nun unter ein Dach zu führen. Auch nach der Insolvenz von Yellowcare konnte nahtlos eine qualitativ hochwertige Versorgung der Patienten sichergestellt werden. Durch die Übernahme können nicht nur Synergien realisiert und Ressourcen genutzt werden, sondern auch unsere Position im regionalen Gesundheitsmarkt als Anbieter für Ärztebedarf und Medizintechnik, Home-Care und Palliativ-Care deutlich gestärkt werden."