Neuorganisation der Geschäftsführung

 

Hilter. Nach mehr als 20 Jahren erfolgreicher Unternehmensführung gibt Dieter Beermann, Inhaber der prolabor GmbH, ein deutliches Signal zur Weiterentwicklung der GmbH an den Standorten Hilter, Osnabrück und Quakenbrück. Mit der zum 1. Januar 2016 erfolgten Ernennung von Florian Knäuper zum Geschäftsführer soll Dieter Beermann im operativen Tagesgeschäft entlastet werden, um sich verstärkt den vertrieblichen Herausforderungen widmen zu können.

Seit 2005 ist Dipl.-Kaufmann Florian Knäuper im Unternehmen tätig und als Prokurist für die Bereiche Finanzen, Controlling und IT innerhalb der prolabor GmbH verantwortlich. Mit der Übernahme der kaufmännischen Geschäftsführung soll Herr Knäuper die weitere Geschäftsentwicklung mitgestalten und das angestrebte  Wachstum mit vorantreiben.

Dieter Beermann sieht sich und das Unternehmen durch diesen Schritt weiter gestärkt: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mit Herrn Knäuper an meiner Seite die Entwicklung zum kompetenten Dienstleister in der Branche erfolgreich ausbauen kann. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Position im regionalen Gesundheitsmarkt als Anbieter für Ärztebedarf und Medizintechnik, Home-Care und Palliativ-Care deutlich auszubauen."