Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Abschlussprüfung 2019 - geschafft!

Alle 3 Auszubildendenen von B. Braun prolabor werden übernommen

(von l.n.r.: Sarah Laumann (Auszubildendenbetreuung), Anna Niermann, Lisa Laske, Judith Weißenburg)

Hilter a.T.W. Ein voller Erfolg. Unsere 3 Auszubildenden haben die Abschlussprüfung in diesem Jahr erfolgreich hinter sich gebracht. Lisa Laske und Judith Weißenburg sind ab sofort Kauffrauen im Gesundheitswesen. Im Rahmen des dualen Studiums wird sich Judith allerdings weiterhin auf ihr Studium konzentrieren. Anna Niermann hat ihre Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel abgeschlossen.

„Die Ausbildung und Abschlussprüfungen verlangen den Auszubildenden viel Fleiß, Ausdauer und auch Mut ab, trotzdem haben es alle erfolgreich geschafft. Ich bin sehr stolz.“, so Sarah Laumann, Auszubildendenbetreuung. „Hier zahlt sich unsere intensive Betreuung während der Ausbildung aus. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie engagiert und intensiv sich die Azubis auf die Abschlussprüfungen vorbereiten.“, fügt sie noch hinzu.

Ein weiteres Kapitel im Leben der Auszubildenden ist nun geschafft. Alle 3 werden jetzt nach ihrem Abschluss von der B. Braun prolabor in verschiedenen Unternehmensbereichen übernommen.

Wir wünschen den Absolventen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Schön, dass ihr uns weiterhin treu bleibt!


Für Sie da

Melanie Strebost
Telefon 05409 | 9079 - 0
Telefax 05409 | 9079 - 100
strebost@prolabor.de

Aktuelle "Fortbildungen, Schulungen und Workshops" für Ärzte, medizinisches Fachpersonal, Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Physiotherapeuten.

Informieren Sie sich über die nächsten Veranstaltungen:

... zu den Terminen

Profession Gesundheit