Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

„Azubis werben Azubis“ 2019

B. Braun prolabor in den Startlöchern für die Ausbildungsmesse.

Am Freitag, den 06. September 2019 findet die Ausbildungsmesse „Azubis werben Azubis“ zum 11. Mal im Südkreis statt.
Insgesamt sind 40 Unternehmen vor Ort, zu denen auch B. Braun prolabor gehört. Auch dieses Mal wird es wieder einen gemeinsamen Stand mit B. Braun Avitum aus Glandorf geben.
Die Schüler der weiterführenden Schulen aus den sechs umliegenden Südkreiskommunen können sich mit den Azubis der Unternehmen auf der Messe persönlich austauschen und beruflich orientieren. Außerdem stehen coole Angebote für die Schüler auf dem Plan: U.a. können Bewerbungsfotos gemacht und mitgebrachte Bewerbungen von Profis gecheckt werden.

WANN?               06. September 2019 von 8:30 Uhr – 13:00 Uhr
WO?                     Höcker Polytechnik GmbH, Borgloher Straße 1, 49176 Hilter a.T.W.

 

 

 

B. Braun prolabor
Gewerbepark Ebbendorf 14
49176 Hilter a.T.W.
Telefon 05409 | 9079 – 0

info@prolabor.de
www.prolabor.de

Für Sie da

Melanie Strebost
Telefon 05409 | 9079 - 0
Telefax 05409 | 9079 - 100
strebost@prolabor.de

Aktuelle "Fortbildungen, Schulungen und Workshops" für Ärzte, medizinisches Fachpersonal, Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Physiotherapeuten.

Informieren Sie sich über die nächsten Veranstaltungen:

... zu den Terminen

Profession Gesundheit