Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

B. Braun prolabor & SVR - Übergabe der Kühlboxen

Neue medizinische Ausrüstung für den Sportverein des SV Bad Rothenfelde.

(Fotos: David Chatterjea)

Hilter/Bad Rothenfelde. In der vergangenen Woche wurden 11 Kühlboxen an den SV Bad Rothenfelde übergeben, die von B. Braun prolabor gesponsert worden sind. In den Kühlboxen befinden sich u.a. Verbände, Tapes, Kühlspray und verschiedene Kompressen.
Über die neue medizinische Ausrüstung dürfen sich ab sofort die Mannschaften des Jugendbereichs, sowie
alle drei Herrenmannschaften und die Ü40 des SVR freuen. Damit sollten die Teams für die aktuelle Saison gewappnet und bei möglichen Verletzungen oder Schmerzen bestens ausgestattet sein.

B. Braun prolabor wünscht dem SVR alles Gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison 2019/2020.

 

B. Braun prolabor GmbH
Gewerbepark Ebbendorf 14
49176 Hilter a.T.W.
Telefon 05409 | 9079 – 0

info@prolabor.de
www.prolabor.de

Für Sie da

Melanie Strebost
Telefon 05409 | 9079 - 0
Telefax 05409 | 9079 - 100
strebost@prolabor.de

Aktuelle "Fortbildungen, Schulungen und Workshops" für Ärzte, medizinisches Fachpersonal, Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Physiotherapeuten.

Informieren Sie sich über die nächsten Veranstaltungen:

... zu den Terminen

Profession Gesundheit