Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Die ABI Zukunft-Messe 2019 war erfolgreich!

B. Braun prolabor erstmalig mit B. Braun Avitum zusammen auf der Infomesse.

Das Team von B. Braun prolabor und B. Braun Avitum auf der gemeinsamen Standfläche.

Osnabrück/Hilter/Glandorf. Am 23.08.2019 und 24.08.2019 fand die ABI Zukunft-Messe in der Domschule in Osnabrück statt, bei der insgesamt fast 5.000 Besucher anwesend waren. Erstmalig hat sich B. Braun prolabor mit B. Braun Avitum (Sitz in Glandorf) einen Stand geteilt, um die Zugehörigkeit zum Konzern zu signalisieren. Bei der Veranstaltung ergaben sich viele gute Gespräche mit jungen Berufseinsteigern und auch interessierten Elternteilen. B. Braun prolabor konnte nicht nur durch attraktive Angebote in Richtung Ausbildung und Studium die Schüler überzeugen. Auch das Praktikum hat viele angesprochen, die sich noch unsicher mit der Berufswahl waren. Diese Option ist immer ein guter Einstieg ins Berufsleben und um zu testen, wo die eigenen Stärken und Schwächen liegen oder was jemandem persönlich Spaß macht.
Am Ende des Tages war die Resonanz der Schüler sehr zufriedenstellend – könnte aber auch an dem Gewinnspiel mit tollem Hauptpreis gelegen haben.  :-)

Im Namen des gesamten Standpersonals möchte sich B. Braun prolabor bei allen Schülern für das große Interesse und  bei den Veranstaltern der ABI Zukunft für die tolle Organisation bedanken.



 

B. Braun prolabor
Gewerbepark Ebbendorf 14
49176 Hilter a.T.W.
Telefon: 05409 | 9079 – 0

info@prolabor.de

www.prolabor.de

Für Sie da

Melanie Strebost
Telefon 05409 | 9079 - 0
Telefax 05409 | 9079 - 100
strebost@prolabor.de

Aktuelle "Fortbildungen, Schulungen und Workshops" für Ärzte, medizinisches Fachpersonal, Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Physiotherapeuten.

Informieren Sie sich über die nächsten Veranstaltungen:

... zu den Terminen

Profession Gesundheit