Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Die neuen Azubis sind da!

Die neuen Auszubildenden starten in spannenden Ausbildungsberufen bei prolabor.

Zum 1. August 2016 ist das prolabor-Team um drei neue Auszubildende gewachsen, die sich auf eine interessante Ausbildung und vielseitige Erfahrungen freuen.

Der Start in die Ausbildung bei prolabor

Michéle Klein beginnt in diesem Jahr die Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, während Jan Hendrik Schweer und Anna Niermann als Kauffrau/-mann im Groß-und Außenhandel ausgebildet werden (v.l.n.r.). Alle drei sind voll motiviert und freuen sich schon auf ihre verantwortungsvollen Aufgaben bei prolabor.

Wir wünschen einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Du würdest auch gerne Teil unseres jungen Teams werden und dir einen Ausbildungsplatz mit Zukunftsperspektiven sichern? Wir nehmen gerne schon jetzt Bewerbungen zum 1. August 2017 entgegen.

Weitere Informationen zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei prolabor sind hier abrufbar:

http://prolabor.de/de/Job_Karriere/Ausbildung

 

Bewirb Dich jetzt!

Für Sie da

Melanie Strebost
Telefon 05409 | 9079 - 0
Telefax 05409 | 9079 - 100
strebost@prolabor.de

Aktuelle "Fortbildungen, Schulungen und Workshops" für Ärzte, medizinisches Fachpersonal, Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Physiotherapeuten.

Informieren Sie sich über die nächsten Veranstaltungen:

... zu den Terminen

Profession Gesundheit