Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Neueröffnung in Quakenbrück

Am Mittwoch, den 6. April 2016, wurden ab 14 Uhr die neuen Räumlichkeiten an der Wohldstr. 10 in Quakenbrück eingeweiht.

Interessierte Ärzte, Phyiotherapeuten, Pflegeeinrichtungen, Redakteure der Lokalpresse sowie Patienten und Angehörige nahmen bei der Neueröffnung die Gelegenheit wahr, um sich zu dem umfangreichen Leistungsspektrum von prolabor zu informieren und das Team näher kennen zu lernen.

Dabei stand der Bereich Home-Care mit den Versorgungsfeldern Lymph- und Kompressionsversorgung, Bandagen, Orthesen, Stoma, Enterale und Parenterale Ernährung im Vordergrund. Diese Therapiefelder werden in den Räumlichkeiten des neuen Standorts vorwiegend angeboten. Die Besucher konnten prolabor darüber hinaus auch als Spezialisten für Ärztebedarf, Medizintechnik und Palliativ-Care kennen lernen. Manch einer nutzte dabei die Gelegenheit und ließ z.B. seinen Blutdruck messen.

Das Team von prolabor - allen voran Geschäftsführer Dieter Beermann und die Mitarbeiterinnen vor Ort Sabine Scholten, Hildegard Frische, Christina Brake und Rebecca Franzen - dankt allen Besuchern, die der Einladung gefolgt sind und mit ihrem Kommen die Neueröffnung für uns zu einem vollen Erfolg gemacht haben!


prolabor Logo

prolabor GmbH

Wohldstr. 10

49610 Quakenbrück

Telefon 05431 | 900795

Für Sie da

Melanie Strebost
Telefon 05409 | 9079 - 0
Telefax 05409 | 9079 - 100
strebost@prolabor.de

Aktuelle "Fortbildungen, Schulungen und Workshops" für Ärzte, medizinisches Fachpersonal, Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Physiotherapeuten.

Informieren Sie sich über die nächsten Veranstaltungen:

... zu den Terminen

Profession Gesundheit