Treue Mitarbeiterin

Großer Moment für Heike Steinkämper: Heute arbeitet sie seit 20 Jahren bei B. Braun prolabor.

Hilter. "Das waren noch Zeiten!" erinnert sich die Lohn- und Finanzbuchhalterin an ihre Anfänge in 1998. "Da saßen wir mit gerade einmal 20 Kollegen noch in Georgsmarienhütte. Heute sind wir mit mehr als 100 Mitarbeitern an unserem neuen Standort in Hilter tätig. Da hat man besonders in der Lohnbuchhaltung alle Hände voll zu tun." schmunzelt sie.

Eine hohe fachliche und menschliche Qualifikation sowie ein vorbildliches Pflichtbewusstsein zeichnen Heike Steinkämper aus. Die Geschäftsführer der B. Braun prolabor GmbH Dieter Beermann und Florian Knäuper bedankten sich bei der Jubilarin mit einem kleinen Präsent für das langjährige Engagement und freuen sich auf die nächsten Jahre mit ihrer treuen Mitarbeiterin.

 

Für Sie da

Melanie Strebost
Telefon 05409 | 9079 - 0
Telefax 05409 | 9079 - 100
strebost@prolabor.de

Aktuelle "Fortbildungen, Schulungen und Workshops" für Ärzte, medizinisches Fachpersonal, Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Physiotherapeuten.

Informieren Sie sich über die nächsten Veranstaltungen:

... zu den Terminen

Profession Gesundheit