Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Und wieder heißt es für uns im August: ABI Zukunft!

Warum? Weil ABI Zukunft DIE Messe ist, die zu 100% die Bedürfnisse von Schulabgängern im Blick hat. Da suchen wir Dich!

Osnabrück | Hilter. Auch wir von B. Braun prolabor finden, dass die ABI Zukunft eine der besten Messen für junge Schulabgänger und Abiturienten in spe im Großraum Osnabrück ist. Deswegen nutzen wir auch in diesem Jahr die Chance, motivierte Schüler und interessierte Praktikanten zu treffen.

Lern unser Unternehmen und Angebot an Ausbildungsberufen kennen. Wir bilden in 2019 aus:

Wer uns nach der Messe besser kennen lernen möchte, bevor eine Ausbildung oder ein Studium ansteht, kann auch ein Praktikum bei uns absolvieren.

Unsere Ansprechpartnerin für Auszubildende Sarah Laumann informiert gerne über alles, was Du für den Start in Deine Karriere bei uns wissen musst.

Sei also mit von der Partie, wenn es Ende August heißt: ABI Zukunft Osnabrück!

Wann?

Freitag, 24. August 2018 und Samstag, 25. August 2018

Wo?

Sporthalle Domschule Osnabrück, Erich-Maria-Remarque-Ring 9, 49074 Osnabrück

 

B. Braun prolabor GmbH

Gewerbepark Ebbendorf 14

49176 Hilter

info@prolabor.de

Für Sie da

Melanie Strebost
Telefon 05409 | 9079 - 0
Telefax 05409 | 9079 - 100
strebost@prolabor.de

Aktuelle "Fortbildungen, Schulungen und Workshops" für Ärzte, medizinisches Fachpersonal, Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Physiotherapeuten.

Informieren Sie sich über die nächsten Veranstaltungen:

... zu den Terminen

Profession Gesundheit