Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Zertifizierungen erneut bestätigt

Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen - prolabor überzeugt wiederholt im Überwachungsaudit

Erfolgreich sind heutzutage Unternehmen, die flexibel auf Kunden-wünsche reagieren, gleichbleibende Qualität zu marktgerechten Preisen anbieten und einen überdurchschnittlichen Kundenservice garantieren. Solche Unternehmen arbeiten häufig mit Managementsystemen, die sich vor allem in den Bereichen Qualität und Arbeitssicherheit als Instrumente der Unternehmensführung bewährt haben. Die Erfüllung dieser Kriterien wird jährlich von externen, akkreditierten und unabhängigen Zertifizierungsstellen überprüft.

Wir bei prolabor unterziehen uns regelmäßig im eigenen Interesse und im Interesse unserer zahlreichen Kunden den strengen Anforderungen und Prüfungen durch international anerkannte Zertifizierungsstellen. prolabor ist seit 1998 ISO-zertifiziert.

DIN EN ISO 9001

DIN EN ISO 9001

für den Handel mit Medizinprodukten und enteraler Ernährung, Handel mit Laborprodukten sowie Schulungen im Gesundheitsbereich

DIN EN ISO 13485

DIN EN ISO 13485

für den Handel mit Medizinprodukten und enteraler Ernährung

Auch in diesem Jahr konnten wir wiederholt die Bestätigung für unsere Mühen einholen, indem unsere beiden Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 13485 in einem Überwachungsaudit erneut bestätigt wurden.

 

prolabor Logo

prolabor GmbH

Gewerbepark Ebbendorf 14

49176 Hilter

Telefon 05409 | 9079 - 0

info@prolabor.de

Für Sie da

Melanie Strebost
Telefon 05409 | 9079 - 0
Telefax 05409 | 9079 - 100
strebost@prolabor.de

Aktuelle "Fortbildungen, Schulungen und Workshops" für Ärzte, medizinisches Fachpersonal, Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Physiotherapeuten.

Informieren Sie sich über die nächsten Veranstaltungen:

... zu den Terminen

Profession Gesundheit