B. Braun prolabor begrüßt fünf neue Azubis

Herzlich willkommen!

v.l.n.r.: Alina Pleye, Phyllis Jesse, Marie Schaber, Mathew Pulsford, Leonie Keller und Ausbilderin Sarah Laumann

 

Am Montag starteten Alina Pleye, Phyllis Jesse, Marie Schaber und Leonie Keller ( alle Kauffrauen im Gesundheitswesen) sowie Mathew Pulsford (Fachkraft für Lagerlogistik) ihre Ausbildung bei B. Braun prolabor in Hilter. Die jungen Auszubildenden, alle im Alter zwischen 16 und 22 Jahren, wurden nach einer Führung und Vorstellung des Betriebes und der Mitarbeiter an  ihre  jeweiligen Abteilungen übergeben und begannen mit der Einarbeitung unter Berücksichtigung der Coronaverordnung. Mit vielen neuen Eindrücken startet ab nun ein neues und spannendes Kapitel ihres Lebens.

Wir wünschen allen Auszubildenden viel Erfolg und freuen uns auf eine tolle und produktive Zusammenarbeit!

 

Prolabor Medical B. Braun prolabor
Gewerbepark Ebbendorf 14
49176 Hilter

Telefon 05409 | 9079 – 0
info@prolabor.de
www.prolabor.de

Für Sie da

Melanie Strebost
Telefon 05409 | 9079 - 0
Telefax 05409 | 9079 - 100
strebost@prolabor.de

Fortbildungen

Aktuelle "Fortbildungen, Schulungen und Workshops" für Ärzte, medizinisches Fachpersonal, Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Physiotherapeuten.

Informieren Sie sich über die nächsten Veranstaltungen:

... zu den Terminen

Profession Gesundheit